Bestes Whey Protein

Bestes Whey Protein für verschiedene Ansprüche haben wir hier für Dich zusammen gefasst! Je nachdem welche Ziele Du verfolgst, wie viel Geld Du ausgeben willst, ob Du Unverträglichkeiten hast oder nur sehr gut schmeckendes Pulver runterkriegst, hier die Tipps zum Einkauf!

Die Allrounder

Wenn Du keine Unverträglichkeiten hast, nicht jeden Cent 2-mal umdrehen musst und gute Qualität schätzt empfehlen wir auf alle Fälle das Pulver von ESN. Es schmeckt sehr gut, löst sich super, der Hersteller ist transparent und die Qualität der Inhaltsstoffe ist super. Steht auch auf der Kölner Liste, was die Verunreinigung mit Substanzen auf der Doping-Liste minimiert.

ESN Designer Whey
ESN Designer Whey

Alternativ, für einen Tick besseren Geschmack empfehlen wir ON gold standard whey, eines der wohl meist verkauften Eiweißpulver. Für uns mit bestes Whey Protein! Leicht teurer als ESN Designer Whey.

Optimum nutrition 100 whey gold standard
Optimum nutrition 100 whey gold standard

Musst Du sparen?

Gut das es Myprotein gibt! Impact Whey ist ein ausgezeichnetes Produkt zu unschlagbaren Preis! Myprotein spart an allem nur nicht am Inhalt. Es gibt eben wenig Werbung, keine Messbecher oder aufwendige Packungen (auch keine Dosen sondern nur Beutel), aber das alles kommt dem Kunden preislich sehr entgegen.

Myprotein Impact Whey Protein
Myprotein Impact Whey Protein

Bestes Whey Protein in Sachen Geschmack

Ja, es stimmt, Eiweißpulver kann echt scheußlich schmecken. Viele Proteine sind wirklich nur in fettarmer Milch genießbar, und viele nicht einmal das. Aber es gibt einige trinkbare Shakes unter den von uns getesteten. Die oben vorgestellten “Allrounder” von ESN und ON sind schon sehr gut (für einen Proteinshake), doch es geht noch einen Deut besser! Und da sprechen wir von Weiders Premium Whey, was wirklich ein Genuss ist! In kleinen Packungen leider viel zu teuer, aber in großen Mengen in Ordnung. Wenn Du also sowieso keine hohe Schmerztoleranz bei Lebensmitteln hast solltest Du das Weider Produkt mal genauer ansehen. Alternativ dazu, aber vom Inhalt nicht 100% überzeugend ist Arnie’s Iron Whey. Auch sehr lecker!

weider premium whey test
weider premium whey test

Für Laktose Intolerante

Peak Whey Fusion ist das Molkeprotein mit dem höchsten Eiweißanteil in unserem kleinen Test. Es wird aus einer Mischung von Konzentrat, Isolat und Hydrolysat hergestellt und beinhaltet fast keine Laktose (Milchzucker). Unter Umständen verbessert das die Verträglichkeit, und wenn Du mit anderen Pulvern Probleme hast kannst Du es ausprobieren! Wenn Du wissentlich an Milchzucker-Unverträglichkeit leidest solltest Du besser vorher mit einem Arzt sprechen.

Peak Whey Fusion Test
Peak Whey Fusion

Für Unterwegs

Trainierst Du nur auswärts und wirst Dein Eiweiß immer mitnehmen? Dann fehlt es wahrscheinlich auch an fettarmer Milch, und wohl oder über musst Du das weiße Gold nur mit Wasser runterkippen? Dank Ironmaxx zum Glück kein Problem mehr, denn das Pulver wurde ausschließlich für das Mixen mit Wasser entwickelt, und es schmeckt tatsächlich! Bestes Whey Protein für unterwegs!

Ironmaxx 100 Whey
Ironmaxx 100 Whey

 

Bestes Whey Protein für Deine Ansprüche nicht gefunden? Dann schau doch noch weitere Pulver in unserem Test an! Dort findest Du auch detailliertere Informationen zu den jeweiligen Produkten!